Sonntage...

Jeder normale Mensch liebt doch den Sonntag, und ich meine anfangs ist es ja auch mal eine abwechslung auszuschlafen, aber dennoch muss man sich eingestehen, dass bei jeder vergangenen Stunde der Gedanke kommt "Morgen ist Schule" und das ist Etwas, dass nicht jeder gerne hört..

Doch am heutigen Tag ist, ich habe wieder ein Handy. Einige denken vielleicht ich bin süchtig oder so, aber ich bin eigentlich genau das Gegenteil davon. Aber ich mein probiert es einmal 3 Tage ohne Handy, es ist nicht so einfach wie man glaubt!

Und nicht, dass es genug wäre den Gedanken zu ertragen, dass morgen Schule ist, bekomme ich jetzt auch noch einen Schnupfen... Ich werde NIE krank und jetzt wo ich die ganze Woche lang endlich mal keine Schularbeiten oder Tests habe, bin ich krank. Aber kaum will man mal an einem Test/Schularbeitstag fehlen, weil man den Stoff einfach nicht kann, ist man gesünder als sonst. Scheiß Karma...

14.12.14 16:22

Letzte Einträge: Meine Vergangenheit, "Prisoners of the Media"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen